28.04.2022

Noteinrichtung

Containerumbau

Durch unsere Fachgruppe N wurde die Überführung des Containers sowie Planung, Beschaffung und Umbau der Containerausstattung übernommen. Dabei wurde eine Frischwasserversorgung für 5 Waschmaschinen und ein Waschbecken verbaut und die dafür notwendigen Abwasserleitungen installiert.

Die alte Elektrik wurde teilweise zurückgebaut und im Anschluss durch eine neue Verteilung erweitert, um die jeweils 5 Waschmaschinen und Trockner dauerhaft und sicher zur Verfügung betreiben zu können. Zudem wurde die Beleuchtung erneuert und eine Steckdose für einen Frostwächter vorgesehen.

Zusätzlich wurde noch ein Einbauregal, Mülleimer und eine Wäscheleine aufgebaut.

 

Bericht: Team

Bilder: THW Neuburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: