Spendenübergabe an ELISA

Meldung: "Cold-Water-Grill-Challenge"-Einnahme wird an Verein zur Familiennachsorge übergeben

Am Donnerstag, den 01.03.2018, traf sich unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Kay Blickhan mit Alexandra Sutner, einer Mitarbeiterin des Vereins für Familiennachsorge namens ELISA.

Homepage:

Hierbei wurden dem Verein zwei Kinderbücher und die Geldspende aus der "Cold-Water-Grill-Challenge" im vergangenen Januar übergeben.

Frau Sutner war so nett, uns bei einem sehr interessanten Gespräch über den Aufgabenkreis von ELISA zu informieren. Abschließend wurde ein gemeinsamer Aktionstag vereinbart, um ein wenig Ablenkung in den nicht immer leichten Alltag der betroffenen Familien zu bringen. Zur Planung dieses Tages wird man sich im kommenden Sommer noch einmal zusammensetzten.

Bericht: Höppler

Bild: Höppler