22.06.2019

"UndUndUnd" wieder im Wasser

Meldung: Kunstwerk "UndUndUnd" ist rechtzeitig zum Schlossfest wieder an seinem Platz

Am Samstag, den 22.06.2019, wurde das Kunstwerk "UndUndUnd" durch unseren Ortsverband wieder zurück in die Donau geführt und an seinem eigentlichen Platz befestigt. Geborgen wurde es aufgrund des Hochwassers im vergangenen Monat. Zur Rückführung wurde wiederum die Fachgruppe Wassergefahren eingesetzt, die mit zwei Booten, Tieflader und Bagger das Kunstwerk beförderten. Nach drei Stunden war die Arbeit getan.

 

Bericht: Beranek

Bilder: Pfeffer

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: