Verleihung der Ehrenamtskarten

Meldung: Kameradinnen und Kameraden bekommen Ehrenamtskarten verliehen

von links: Dr. Reinhard Brandl, Fritz Goschenhofer, Ministerialdirektor Dr. Markus Gruber, Sabine Schneider, Wolfgang Meiler, Wolfgang Winter, Florian Schad, Marion Höppler, Landrat Roland Weigert

Am Samstag, den 07.07.2018, verlieh der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen im Zuge einer Veranstaltung in Waidhofen die diesjährigen Ehrenamtskarten.

Erfreulicherweise bekamen zwei unserer langjährigen Helfer, nämlich Wolfgang Winter und Wolfgang Meiler, vom Landrat Roland Weigert die goldene, unbefristet gültige Ehrenamtskarte verliehen. Auch zwei „frisch gebackene“ Ehrenamtskarteninhaber, nämlich Florian Schad und Marion Höppler wurden geehrt.

Auch wir möchten uns bei den Helfern für ihr Engagement und langjährige Treue recht herzlich bedanken.

Bericht: Höppler

Bild: Sabine Gooss (Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen)