Ausflug des THW Helfervereins Neuburg

Am Sonntag, den 21.07.24, ging es für 24 Angehörige des Technischen Hilfswerks Neuburg für einen Tag nach Kelheim. Der Helferverein des THW Neuburg hat die aktiven Hochwasserhelfer der diesjährigen Hochwasserkatastrophe zu einem Tagesausflug eingeladen. Um 10.30 Uhr erfolgte nach einem Weißwurstfrühstück die Abfahrt vom OV Neuburg mit dem Bus des THW Gunzenhausen und dessen Ortsbeauftragtem Wilhelm Rettlinger als Busfahrer nach Kelheim zur Schiffsanlegestelle. Von dort aus ging es anschließend per Schiff ins Kloster Weltenburg, wo nach einem gemütlichen Mittagessen der Nachmittag in kameradschaftlichem Miteinander verbracht wurde. Gegen 16.30 Uhr wurde die Rückfahrt ins THW Neuburg angetreten.