Jetzt helfen und unterstützen

Sie möchten die Arbeit des THWs im Katastrophenschutz in der Region aktiv unterstützen?

Die Arbeit im Ortsverband aktiv unterstützen und einen wertvollen Beitrag in den Katastrophenschutz leisten - jeder Euro zählt!

AmazonSmile

Für alle weiteren Anliegen, die den Helferverein betreffen, können Sie uns hier kontaktieren.

Jeder kann helfen!

Sie möchten oder können nicht aktiv im THW mitwirken, dennoch dazu beitragen, dass schnelle und professionelle Hilfe auch weiterhin gewährleistet werden kann?

Dann unterstützen Sie doch unsere THW-Helfervereinigung!

Jede Frau und jeder Mann kann bei uns Mitglied werden. Die Mitgliedschaft ist auch für juristische Personen, z.B. Behörden, Firmen und andere Vereine möglich.

Weitere Informationen sowie den Aufnahmeantrag finden Sie hier.

Spende

Gerne können Sie durch Spenden auf das unten aufgeführte Konto aktiv Hilfe leisten und somit einen wertvollen Beitrag leisten - jeder Euro zählt!

Für Spenden stellt die THW-Helfervereinigung in Neuburg auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Der Verein ist mit seinem Status als gemeinnütziger Verein zum Ausstellen von Spendenbescheinigungen berechtigt. Diese können jederzeit steuerlich geltend gemacht werden.

Geldbetrag an:

THW-Helfervereinigung Neuburg e.V.

Vielen herzlichen Dank!

Amazon Smile

EINKAUFEN UND GUTES TUN!

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter.
Auch unser Ortsverband ist registriert und Sie können mit jedem Ihrer Einkäufe einen Teil dazu beitragen.

Wir sagen an dieser Stelle schon einmal Besten Dank!