Familientag in Ehekirchen

Meldung: THW Neuburg baut Wasserfall bei Familientag der Freiwilligen Feuerwehr Ehekirchen

Heute, am Sonntag den 06.10.2019, waren wir mit einer kleinen Mannschaft bei unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr Ehekirchen.

Mit unserem Dreiachser "Dino" und 2 Pontons haben wir einen künstlichen Wasserfall aufgebaut. Durch die Chiemseepumpe wurden ca. 3000 Liter Wasser die Minute und ein paar Qietscheenten von Ponton zu Ponton befördert.

Vielen Dank für Speis und Trank! Die Vorführungen für Groß und Klein waren super!

Bericht: BÖ Team

Bilder: THW Neuburg