28.08.2022

Geländefahrschulung

Am 28.08.2022 nahmen zwei Helfer der Bergungsgruppe an der Geländefahrschulung teil. Die Ausbildung war eine Bereichsausbildung der Regionalstelle Ingolstadt. Hier wurden verschieden Techniken besprochen und auch im Gelände in der Praxis vertieft. Mit bei der Ausbildung waren auch die Ortsverbände Ingolstadt, Dillingen, Nördlingen, Hilpoltstein und Gunzenhausen mit ihren LKWs vertreten. Vielen Dank an den Bereichsausbilder für den informativen Tag.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: