Ingolstädter Triathlon

Meldung: Sechs Helfer_innen unterstützen das Ingolstädter THW

Am Sonntag, den 10.06.2018, galt es für sechs unserer Helfer_innen beim diesjährigen Ingolstädter Triathlon im Verkehr unterstützend einzugreifen.

In Pettenhofen stationiert sollten unsere Einsatzkräfte die Zufahrtsstraßen zur Petto- und Steinäckerstraße für die Triathleten abriegeln und den Straßenverkehr umleiten. Somit konnte die Etappe "Radfahren" in Puncto Verkehr und Sicherheit reibungslos stattfinden. 

Neben den verkehrsleitenden Maßnahmen führten unsere Kameradinnen und Kameraden noch weitere Arbeiten aus, so zum Beispiel die Verankerung der Bojen oder die Inbetriebnahme der Stromaggregate. Insgesamt war das THW mit knapp 40 Personen vertreten.

Bericht: Beranek

Bild: Schwegler


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: