Unterstützung Fischereiverein Neuburg

Aufgrund des anhalten Hochwasser am Samstag, 18.11.2023 wurde das einsetzten der Fische verschoben. Am 25.11.2023 war es dann so weit, der Wasserstand der Donau war wieder gefallen und der Fischzüchter hatte auch noch einen Termin frei. So übernahm die Fachgruppe Wassergefahren die Aufgabe und transportiert die Fische flussaufwärts zur Staustufe Bittenbrunn. Im Anschluss flussabwärts in Richtung Bergheim wurden weiter Fische in die Donau gesetzt. Parallel wurden auch Fische im Bereich der Schlösselwiese vom Fischereiverein Neuburg eingesetzt. Nach erfolgter Unterstützung wurde wieder in den Ortsverband verlegt und sich auf die Weihnachtsfeier am Abend vorbereitet.